Kalender, "Suchen" ohne Funktion

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.155
Reaktionspunkte
1.910
Hi, ich suche hier gerade einen Fehler der mein MacBookPro betrifft.
Die "Suchen" Funktion ist hier absoulut tot und ich komme gerade keinen Schrit weiter warum das so ist oder wo der Fehler liegen könnte. Auf meinen MacPro und auch auf dem alten Air, sowie meinen IOS Devices funktioniert es. Ich hab auch schon die Kalendereinstellungen mit den anderen Rechnern verglichen, auch hier nichts gefunden was darauf hindeuten könnte warum es auf meinen Book nicht funktioniert.
Irgend jemand einen Plan wo der Fehler liegen könnte?
 
Anscheinend hängt es irgendwie mit Spotlight zusammen, auch hier wird nichts auf dem Rechner gefunden, - was ist das los???
OS 11.4 brachte im übrigen keine Änderungen
 
Danke, aber habe ich schon x-mal probiert, keine Änderung, alles ist im Grunde auch Aktiviert :mad:

....und wo ist Punkt 2 "Privatsphäre" ...es gibt nur "Datenschutz"
 
Zurück
Oben Unten