Kalender: Standort nicht abrufbar

M

miQuestion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2018
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mir bei Kalendereinträgen und der Angabe von Standorten keine Vorschläge mehr gemacht werden. Dies trifft recht unregelmäßig auf und war teilweise nach einem Neustart kurzfristig behoben. Das Betriebssystem 13.0.1 (22A400) ist im Einsatz. Kennt jemand das Problem und ggf. eine Lösung?

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
 
Die Ortungsdienste sind aktiviert für die Kalender-App?

Diese mal aus-/eingeschaltet?

13.1 ist die aktuellste Software. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miQuestion
Kombiniert mit einem erneuten Neustart scheint es nachhaltig geholfen zu haben. Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten