Kalender soll auf Kontakte zugreifen

frankmaverick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin, wie sag ich dem Kalender im Mac dass er auf meine Kontakte beim Eintrag neuer Termine zugreifen soll?
 
Gar nicht. Die Anwendungen machen, wozu sie programmiert wurden. Die hören nicht auf den Benutzer.
Was hast du denn vor? Wozu sollte der Kalender bei neuen Terminen auf Kontakte zugreifen?
 
oh das ist einfach.
meine Kunden sind in Kontakten gespeichert und wenn ich einen Termin bei dem Kunden habe muss ich halt nicht noch die Adresse eintragen sondern das geschieht dann automatisch. Diesen Termin benutzen wir auch dann als Grundlage für die Navipogrammierung
 
Hmm ... also das geht doch. Ich erstelle einen Termin und bei Ort gebe ich den Kontakt ein. Dann steht da auch die Anschrift ...
 
mein Fehler, hab es immer mit der oberen Zeile probiert
 
Das müsste auch gehen .. also zumindest in Fantastical oder Informant ... Essen bei "Kontakt" sollte den Termin so erstellen, dass bei Ort dann die Anschrift des Kontaktes steht ...
 
Zurück
Oben Unten