Kalender/Notification Center Problem

LeckerApfel

LeckerApfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
267
Reaktionspunkte
28
Hey MacUser Gemeinde,

ich habe irgendwie ein Problem, was ich bisher nicht beheben konnte.
Folgendes:
Ich habe mehrere Kalender (über iCloud) laufen. Im Beispiel auf dem Screenshot, ist mein "Herbstferien" Kalender an,
und dementsprechend mein "Schule" Kalender deaktiviert.

attachment.php



Aber in meinem NF Center werden trotzdem ALLE Kalender Ereignisse angezeigt..


attachment.php


Meine Lösung waren bisher Kalender deaktivieren, und Neubooten des Geräts. Ich hab auch schon neue Kalneder erstellt und
geprüft, aber bei denen verhält es sich genauso ..
Ich benutze ein iPad (3rd G.) und ein 3GS beide iOS 6

Jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • IMG_0196.PNG
    IMG_0196.PNG
    55,4 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0195.jpg
    IMG_0195.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 106
Also bei mir ist das schon immer so im NotificationCenter. Sehe immer alle Termine, egal ob der Kalender davon ein- bzw. ausgeschaltet ist. Im Kalender selber aber sehe ich wirklich nur meine Termine. Deshalb nutze ich das NotificationCenter gar nicht, da ich die Termine von allen Mitarbeitern sehe...
 
Zurück
Oben Unten