Kalender mit Google synchronisieren klappt nicht mehr

boooodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Nabend,

ich habe auf meinem Macbook mit OS X 10.9.5 mein Google Konto verknüpft.

Es war nie ein Problem, Termine im Mac-Kalender einzugeben und diese dann auf meinem Android Handy anzuschauen, und umgekehrt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Termine für den April nicht mehr angezeigt werden auf dem Mac.

Egal wie oft ich synce, die Termine kommen nicht auf den Mac.
Wenn ich einen neuen Termin im Mac eingebe und synce, wird mir dieser auch nicht mehr auf dem Handy angezeigt.
Das ging wie gesagt alles ohne Probleme bis vor ein paar Wochen.

Ich habe nichts geändert in den Einstellungen.

Jemand vllt eine Idee?
Danke.
 
im Kalender kontrollieren ... Kalender, werden auch beide angezeigt / aktiviert
des Weiteren den Zeitraum des Sync in den Einstellungen Mail / Kalender kontrollieren
 
Danke, hab den Fehler gefunden.
Die Termine wurden, wieso auch immer, nur noch aufs Telefon gespeichert und nicht in Google.
Hat sich somit erledigt.
 
Zurück
Oben Unten