Kalender mit erneuter Erinnerung Synchronisation?

K

killercarlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer Kalender-App, die einen aktuell angezeigten Termin in X Minuten/Stunden/Tagen erneut anzeigen kann. Da bin ich aus Windows-Tagen noch Office-geschädigt, wo man sich so schön immer wieder an ein unliebsames Ereignis erinnern lassen konnte, bis man es tatsächlich endlich abgearbeitet hatte ^^

Da ich den Google Kalender benutze wäre es schön, wenn diese Wiedervorlage einer Erinnerung auch synchronisiert werden könnte und ggf. auf dem Smartphone ebenfalls nach Zeit X neu "nervt".

Momentan nutze ich den Sunrise Kalender. Der gefällt mir ausgesprochen gut, es fehlt halt nur diese eine Funktion. Welche Kalender-Apps benutzt Ihr?
 
Zurück
Oben Unten