Kalender: Merkwürdige Fehlermeldung

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin,

heute zum ersten Mal gesehen:

Kalender 2018-11-14 17-11-12.jpg

Klicke ich auf eines der Dreiecke bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "Der Server meldet einen Fehler. Der Speicherplatz für "Terminname" in "Kalendername" im Account "iCloud" reicht nicht aus."

In meiner iCloud sind aber noch 80 GB Speicherplatz frei. Insofern kann ich mit dieser Fehlermeldung sehr wenig anfangen.

Kann jemand von Euch helfen?

Gruß, Roland
 
bekomme die FM seit heute auch. Ich habe bei mein iPhone mal eingestellt, dass er nur die letzten 6M Kalender synchronisieren soll. Was steht da bei Dir? Ich gucke noch mal morgen nach meinem Kalender...
 
Habe die Lösung: Es lag bei mir an einem Kalendereintrag, den ich aus FB importiert habe (auf dem Mac). Da waren wohl zu viele Personen drin. Kopiert, Leute rausgelöscht. Somit bin ich der Ersteller des Events, und nicht mehr Abhängiger. Hast Du auch so einen Eintrag?
 
Zurück
Oben Unten