Kalender Mehrere sich wiederholende Termine an eineinemTag

pehre

pehre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
272
Ich wollte mich über den Kalender an die Medikamenteneinnahme nach einer Operation erinnern lassen: Alle 4 Stunden von 8 bis20 Uhr), 12 Tage lang. Geht das. Oder muss ich die Stundentermine einzeln eingeben mit täglicher Wiederholung?
 
Nimm lieber die Erinnerungen statt den Kalender. Oder eine der zahlreichen (kostenlosen) Apps wie z.B. MyTherapy für IOS.
 
Ich habe das auch mit Einzelterminen gelöst. Also einen erstellt, kopiert und kopiert und.... Dann hatte ich 8, 12, 18 und 22 Uhr. Jeden Termin dann die Erinnerungszeit eingestellt und auch jeden einzeln auf Wiederholen bis...oder unbegrenzt.

Ist etwas mühselig.
 
Ich habe das auch mit Einzelterminen gelöst. Also einen erstellt, kopiert und kopiert und.... Dann hatte ich 8, 12, 18 und 22 Uhr. Jeden Termin dann die Erinnerungszeit eingestellt und auch jeden einzeln auf Wiederholen bis...oder unbegrenzt.
Ist etwas mühselig.

Also mit der Erinnerungsapp geht das aber einfacher.
4 x z.B. die Einnahmezeit 8, 12, 18 und 22 Uhr jeweils in einer Erinnerung festlegen Tagesabhänig → zu einer Uhrzeit → Wiederholung täglich und endet nie einstellen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Zurück
Oben Unten