Kalender löscht selbständig sofort eingetragene Ereignisse

pandreams

pandreams

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, ich bin etwas 'verzweifelt'! Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich an diese Problematik herangehen kann, bzw. was ich falsch mache: Wenn ich auf meinem Imac Termine in den Kalender eintrage, wird dieser nach Bestätigung innerhalb von zwei Sekunden wieder zurückgesetzt und es steht wieder 'neues Ereignis' im Kalender. Ärgerlich, wenn man einen Termin schnell einträgt und nicht darauf achtet. Wenn ich den Termin dagegen auf meinem Iphone eintrage klappt es ohne Probleme. Termin bleibt eingetragen und synchronisiert perfekt mit Ipad, Imac und Co und auch mit anderen Personen. Woran kann das liegen?
 
Seit einiger Zeit scheint es bei mir folgendermaßen zu klappen.
Menü: Kalender - Einstellungen - Allgemein: Standardkalender "ausgewählter Kalender" auswählen.

Ich benutze fünf verschiedene Kalender und hatte vorher den obersten ausgewählt, mit dem Erfolg : "Neues Ereignis 9:00 Uhr"

Läuft seit ca. einer Woche problemlos...
Ob's das war?
 
Zurück
Oben Unten