Kalender lässt sich nicht scrollen

ajolo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
MacOs 10.14, Mojave

Bei mir lässt sich der Kalender nicht mehr auf und ab scrollen. Ich hatte das vor langer Zeit schon einmal, dann war's weg und alles in Ordnung. Jetzt ist es wieder da. Die Kinder, die bei Apple für die Programmierung zuständig sind, haben ja auch den Scroll-Bar vergessen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
ajolo
 
Hast du den Rechner mal neu gestartet? In der Kalender App gibt es keinen Scrollbalken, ansonsten kannst du den in den Systemeinstellungen > Allgemein aktivieren.
Bildschirmfoto 2018-12-11 um 11.03.46.png
 
Probier solche Tipps doch wenigstens vorher aus. Das war auch meine erste Assoziation. Aber im Kalender gibt es keine Scrollbalken.
Habe ich doch geschrieben, dass es in der Kalender App keinen Scollbalken gibt. Das habe ich vorher nachgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten