Kalender, Kontake usw. unter Win synchronisieren

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich bin auf der Suche nach einem Programm für Windows, mit dem ich die Kontake und den Kalender des iPods verwalten und synchronisieren kann.

Ich hab zwar schon ein paar gefunden, aber die benötigen immer Microsoft Outlook. :(

Gibt es auch "eigenständige" Programme?
 
meines Wissens gibt es nur Outlook. Sonst wäre mir eh keine PIM-Suite auf dem PC bekannt, außer Lotus Notes und Palm Desktop.
 
Kontakte fügst du einfach mit dem standard Adressbuch von Windows ein. Du exportierst die Daten als *.vcf und legst sie auf dem iPod unter "contacts" ab.
Wenn du einen Mozilla Browser hast, dann kannst du diesen Kalender installieren. Dieser unterstützt nämlich das ics-Format.
 
@mauki:
Mmmh, mal sehen ob ich Palm Desktop benutzen kann.
Probier ich mal aus.

@netzwerk:
Danke für den Link für den Kalender. Werd ich mal installieren.
Und das mit dem Adressbuch probier ich auch mal aus.
Ich wusste gar nicht, dass es unter "Zubehör" bei Windows so ein Adressbuch gibt. :D
 
@netzwerk:

Ich hab mal deine Variante ausprobiert, das klappt wunderbar.
Die Daten müssen zwar manuell kopiert werden, aber das ist auf jeden Fall die einfachste Lösung für mich.
Danke für die Tipps! :)
 
Zurück
Oben Unten