Kalender: Kann ich die Standarderinnerungen verändern?

H@ns

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo,

wenn eine Erinnerung zu einem Kalenderevent "hochpoppt", dann sind immer feste Wiedervorlagetermine eingegeben (z.B. "in 2 Stunden"). Gibt es eine Möglichkeit, diese Standardvorgaben dauerhaft zu verändern / zu erweitern?

Vielen Dank für Eure Antworten
H@ns
 
Denke nicht, wurde auch schon des öfteren gefragt... Du kannst aber bei der zeit lange draufdrucken und dann kommen noch einige mögliche zeitintervalle für die Erinnerung.
 
Denke nicht, wurde auch schon des öfteren gefragt... Du kannst aber bei der zeit lange draufdrucken und dann kommen noch einige mögliche zeitintervalle für die Erinnerung.

Genau, und das, was da erscheint, würde ich gerne ergänzen / verändern ....
 
Zumindest die Basiseinstellung kann man festlegen :(

Bildschirmfoto 2015-01-22 um 14.22.34.jpg
 
Der Standardkalender von Apple bietet nun mal nix anderes... ist ja auch wirklich nur minimaler Standard! Fantastical, WeekCalender, etc. bieten da weit mehr Möglichkeiten.
 
Der Standardkalender von Apple bietet nun mal nix anderes... ist ja auch wirklich nur minimaler Standard! Fantastical, WeekCalender, etc. bieten da weit mehr Möglichkeiten.

Können die auch über iCloud synchronisiert werden?
 
Natürlich, die setzen ja auf Apple Kalender auf... wird also alles synchronisiert. Auf dem iPhone arbeite ich ausschliesslich mit WeekCalender (Calengoo ist aber auch sehr gut) und auf OS X gebe ich nur in Fantastical Termine ein, Apple Calender auf OS X nur noch zum schauen oder suchen.


Vielen Dank - ich werde mir´s mal zu Gemüte führen ;-))
 
Zurück
Oben Unten