Kalender & Kalender Classic OS 5.2.1 TungstenE

R

RETRAX

Hallo,

ich hab seit kurzer Zeit einen PalmOne Tungsten E und frage mich wieso bei den Einträgen im "Info-Menü" neben Kalender, Aufgaben, Kontakte, Notizen auch immer noch die "Classic" Sachen dabeistehen.

z.B. Kalender 3200 Einträge und Kalender Classic auch 3200 Einträge. Hat das was damit zu tun dass ich die Daten vom PalmOne Zire via Hotsync auf den Tungsten E gespielt habe oder ist das Standardmässig im Palm OS 5.2.1 drinn wegen Kompatibilität etc...?

Bitte klärt mich auf, ich hab sonst das Gefühl wertvollen Speicherplatz doppelt zu belegen...
 
Hab ich nicht

Original geschrieben von RETRAX
Hallo,

ich hab seit kurzer Zeit einen PalmOne Tungsten E und frage mich wieso bei den Einträgen im "Info-Menü" neben Kalender, Aufgaben, Kontakte, Notizen auch immer noch die "Classic" Sachen dabeistehen.
 

Gratuliere zu dem schönen Teil - das ging ja fix! ;)

Ich hab mal auf meinem Tungsten C nachgesehen. Da finde ich keinerlei Classic- Einträge.

Ich vermute auch, das Classic so eine Art Sicherheitskopie ist. Irgendwie ging das wohl nicht so ganz nach Anleitung, sonst hätte ich die ja auch, ich bin ja auch vom Zire gewechselt.

Ich würde es löschen, wenn deine Daten alle da sind ... :cool:

wavey

Lynhirr
 
Re: Hab ich nicht

Original geschrieben von Lynhirr
 

Gratuliere zu dem schönen Teil - das ging ja fix! ;)

Ich hab mal auf meinem Tungsten C nachgesehen. Da finde ich keinerlei Classic- Einträge.

Ich vermute auch, das Classic so eine Art Sicherheitskopie ist. Irgendwie ging das wohl nicht so ganz nach Anleitung, sonst hätte ich die ja auch, ich bin ja auch vom Zire gewechselt.

Ich würde es löschen, wenn deine Daten alle da sind ... :cool:

wavey

Lynhirr
 

und wie stelle ich das an? Im Menü "Löschen" steht nix....soll ich einen Hardreset machen und dann nochmal syncen?
 
Zurück
Oben Unten