1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender & Kalender Classic OS 5.2.1 TungstenE

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von RETRAX, 06.11.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    ich hab seit kurzer Zeit einen PalmOne Tungsten E und frage mich wieso bei den Einträgen im "Info-Menü" neben Kalender, Aufgaben, Kontakte, Notizen auch immer noch die "Classic" Sachen dabeistehen.

    z.B. Kalender 3200 Einträge und Kalender Classic auch 3200 Einträge. Hat das was damit zu tun dass ich die Daten vom PalmOne Zire via Hotsync auf den Tungsten E gespielt habe oder ist das Standardmässig im Palm OS 5.2.1 drinn wegen Kompatibilität etc...?

    Bitte klärt mich auf, ich hab sonst das Gefühl wertvollen Speicherplatz doppelt zu belegen...
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Hab ich nicht

     

    Gratuliere zu dem schönen Teil - das ging ja fix! ;)

    Ich hab mal auf meinem Tungsten C nachgesehen. Da finde ich keinerlei Classic- Einträge.

    Ich vermute auch, das Classic so eine Art Sicherheitskopie ist. Irgendwie ging das wohl nicht so ganz nach Anleitung, sonst hätte ich die ja auch, ich bin ja auch vom Zire gewechselt.

    Ich würde es löschen, wenn deine Daten alle da sind ... :cool:

    wavey

    Lynhirr
     
  3. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Re: Hab ich nicht

     

    und wie stelle ich das an? Im Menü "Löschen" steht nix....soll ich einen Hardreset machen und dann nochmal syncen?