1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender in .mac - nicht öffentlich - wie geht das

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macRapp, 05.05.2005.

  1. macRapp

    macRapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    würde gerne meinen Kalender (ical) von unterwegs aus über meinen .mac account aufrufen. Habe keine Möglichkeit gefunden, wie das geht. Möchte meinen Kalender nicht für andere zugänglich machen.
    Idisk utility kann (darf) ich leider nicht auf meinem firmenrechner installieren, das würde das ganze wohl vereinfachen

    Weiß einer Rat?
     
  2. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Hat überhaupt jemand einen Schimmer, wo die Kalender auf der iDisk gespeichert werden?
    Ich konnte nichts finden.
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    By the way: Da der Kalender durch suchen ja nicht zu finden ist, ist er doch eigentlich vor den Zugriffen Dritter dadurch geschützt, dass sie von der Existenz des Kalenders nicht wissen. ;)