Kalender in .mac - nicht öffentlich - wie geht das

macRapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
288
Reaktionspunkte
9
Hallo,

würde gerne meinen Kalender (ical) von unterwegs aus über meinen .mac account aufrufen. Habe keine Möglichkeit gefunden, wie das geht. Möchte meinen Kalender nicht für andere zugänglich machen.
Idisk utility kann (darf) ich leider nicht auf meinem firmenrechner installieren, das würde das ganze wohl vereinfachen

Weiß einer Rat?
 
Hat überhaupt jemand einen Schimmer, wo die Kalender auf der iDisk gespeichert werden?
Ich konnte nichts finden.
 
By the way: Da der Kalender durch suchen ja nicht zu finden ist, ist er doch eigentlich vor den Zugriffen Dritter dadurch geschützt, dass sie von der Existenz des Kalenders nicht wissen. ;)
 
Zurück
Oben Unten