Kalender in iCal zusammenfassen

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo All,

ich habe ein Problem. Ich habe in iCal mehrere Kalender (Uni, Privat, Job) und möchte diese zusammengefasst veröffentlichen. Das heißt, es soll nur ein Kalender veröffentlicht werden, der aber alle Daten der anderen beinhaltet. Ansonsten müsste ich nähmlich alle veröffentlichen und das finde ich irgendwie nicht optimal.
Kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Eine andere Frage: wie veröffentliche ich denn alle Kalendar? Ich kann jeden nur einzeln auswählen und veröffentlichen. Ich möchte aber alle Eintragungen veröffentlichen.
Wie funktioniert das?

minbo
 
Du musst jeden einzeln veröffentlichen. Einen anderen Weg kenne ich auch nicht.
tobimacoholic
 
Zurück
Oben Unten