Kalender in iCal plötzlich verschwunden

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Bei mir ist gerade ein komisches Phänomen aufgetreten?

Ich habe am Mac in iCal einen Termin eingetragen. Dabei ist mir aufgefallen das ein Termin den ich vor 1 Stunde am iPhone eingetragen habe nicht auf dem Mac war. Habe dann auf dem iPhone nachgeschaut und gemerkt das die Änderungen vom Mac auch nicht aufs iPhone synchronisiert wurden.

Wollte dann nochmals am Mac nachschauen und stelle plötzlich fest das von meinen 15-20 Kalender nur noch 3 angezeigt werden. Kalender neugestartet, von iCal abgewählt aber keine Änderung.

Dann habe ich den Mac mal neugestartet. Zwischenzeitlich war der Termin vom Mac auf dem iPhone allerdings im falschen Kalender. Habe dann den Termin in den richtigen Kalender verschoben und plötzlich wurde der komplette Kalender auch wieder am Mac angezeigt.

Habe dann einen Termin in einem der vier Kalender auf dem Mac angelegt und mehrfach dupliziert. Dann am iPhone in den passenden Kalender geschoben und siehe da, plötzlich werden alle Kalender auf dem Mac wieder angezeigt.

Was war das den für ein Phänomen und warum hat iCal einfach die Kalender nicht mehr angezeigt?
 
icloud schluckauf
 
Habe ich aber so noch nie erlebt.

Aber warum war dann im Browser und auf dem iPhone alles da?
 
Zurück
Oben Unten