Kalender hüpft zurück

M

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

seit längerem verfolgt mich ein Problem mit dem Kalender auf meinem iPhone 7 mit iOS 14.7.1
Und zwar schaue ich ab und zu im Kalender rum. Dort habe ich meist die Ansicht, dass die Einträge untereinander pro Tag aufgeführt werden.

Ab und zu hüpft der Kalender dann wie von Geisterhand ins Jahr 2019 zurück.
Ich habe noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, auch nicht von dem Tag wo er nach 2019 springt.

Hat dazu jemand einen Tipp, was das sein kann?
 
Hallo, so etwas habe ich auch. Ich nutze zwar den Kalender WEEK aber der basiert ja auf dem iOS Kalender und auch ich nutze die Listenansicht. Manchmal bekommt einfach nicht das aktuelle Datum angezeigt und genau wie des beschreibst, gibt es da keine Regelmäßigkeit. Mal sehen, ob sich jemand gut auskennt und die Lösung hat.
 
Na immerhin bin ich nicht alleine damit.
 
Zurück
Oben Unten