Kalender hüpft zurück

maxritti

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.08.2007
Beiträge
168
Moin zusammen,

seit längerem verfolgt mich ein Problem mit dem Kalender auf meinem iPhone 7 mit iOS 14.7.1
Und zwar schaue ich ab und zu im Kalender rum. Dort habe ich meist die Ansicht, dass die Einträge untereinander pro Tag aufgeführt werden.

Ab und zu hüpft der Kalender dann wie von Geisterhand ins Jahr 2019 zurück.
Ich habe noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, auch nicht von dem Tag wo er nach 2019 springt.

Hat dazu jemand einen Tipp, was das sein kann?
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.834
Hallo, so etwas habe ich auch. Ich nutze zwar den Kalender WEEK aber der basiert ja auf dem iOS Kalender und auch ich nutze die Listenansicht. Manchmal bekommt einfach nicht das aktuelle Datum angezeigt und genau wie des beschreibst, gibt es da keine Regelmäßigkeit. Mal sehen, ob sich jemand gut auskennt und die Lösung hat.
 
Oben Unten