M
martinmiethke
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.10.2010
- Beiträge
- 394
- Reaktionspunkte
- 14
Hallo miteinander,
seit kurzem erscheint im Kalender oben links ein graues Dreieck mit Ausrufezeichen. Klick darauf bringt diese Fehlermeldung:
===========================================
Die Anfrage für „Account „iCloud““ ist fehlgeschlagen.
Antwort des Servers
„434“
an Vorgang CalDAVAccountRefreshQueueableOperation.
===========================================
Was hat das zu bedeuten? Was muss ich tun, damit der Kalender wieder mit der iCloud kommunizieren kann?
Herzliche Grüße – Martin
seit kurzem erscheint im Kalender oben links ein graues Dreieck mit Ausrufezeichen. Klick darauf bringt diese Fehlermeldung:
===========================================
Die Anfrage für „Account „iCloud““ ist fehlgeschlagen.
Antwort des Servers
„434“
an Vorgang CalDAVAccountRefreshQueueableOperation.
===========================================
Was hat das zu bedeuten? Was muss ich tun, damit der Kalender wieder mit der iCloud kommunizieren kann?
Herzliche Grüße – Martin