Kalender-Ereignis-Vorschläge resetten

OpaGehrke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
120
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Kalender-Ereignis-Vorschläge resetten. Warum? Folgendes…

Ich trage mir 2x die Woche im iPhone (11er / iOS 16) ein, wann ich ins „Büro“ fahre. Es ist immer ein ganztägiges Ereignis. Nach paar Mal eingeben, schlägt mir das iPhone irgendwann vor „Büro“. Das finde ich super. Aber was mich stört, es wird automatisch immer eine Erinnerung gesetzt für „1 Tag vorher 9 Uhr“. Ich muss das immer löschen. Im Kalender habe ich keine Standard-Erinnerung eingestellt. Jemand eine Idee, wie ich diese “voreingestellte“ Erinnerung weg bekomme? Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
 

Pi88no

Mitglied
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
167
Und hier hast du nicht 1 Tag eingestellt?!

1664342839180.png
 
Oben Unten