Kalender einfügen?!

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Tut mir wirklich leid dass ich wegen solchen Lapalien fragen muss, aber ich kann es halt einfach nicht. Also bitte nicht runtermachen, motzen oder sonstiges. Ich brauche einfach nur eure Tipps.
Ich muss einen "Kalender" entwerfen. D.h. ich soll so einen DIN A4 Kalender entwerfen, bei dem oben immer wieder verschiedene Kästchen mit verschiedenen Veranstaltungen sein sollen, und unten als Tabelle der jeweilige Monat. Ich habe es jetzt gerade mal in Word (tut mir jetzt wirklich leid!) probiert, aber nicht wirklich hinbekommen.
Kann mir jemand helfen?
 
morgen,
1.Möglichkeit=Word
Wenn du weist wieviele Hori-,Vertikale Zellen du brauchst,
kannst du doch unter Datei_Seiteneinrichten das Queformat
auswählen.Danch oben in der Menuleiste_Tabelle einfügen.
2.Möglichkeit=Exel
erklärt sich von selbst

eisman
 
kalender

hallo,

hier kann man sich eine vorlage runterladen und dann selbst bearbeiten. ansonsten mach ich das gerne für dich. schick´einfach ne ´pn. gruß appels

laser-line.de/onlineshop/specials/kalender_digi.php;);)
 
Zurück
Oben Unten