[Kalender] Benachrichtigungen trotz Deinstallation?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

seit iOS 10 kann man ja die Systemapps von Apple Deinstallieren, bzw. ausblenden (dieser Beitrag verwendet den Begriff »deinstallieren«, auch wenn es nicht 100%ig korrekt ist). Das habe ich mit dem Kalender gemacht und verwendet seither Fantastical.

Seit einiger Zeit (ich wüsste nicht, dass das mit dem letzten Update kam), bekomme ich trotz deinstallierter System-App Benachrichtigungen von selbiger. Das ist besonders in Kombination mit der Apple Watch sehr nervig, weil ich jetzt für jeden Kalendereintrag zwei Hinweise bekomme (Fantastical und System-App).
Weiß jemand, wie ich das wieder loswerde? Ich habe schon versucht, die Systemapp wieder zu installieren und dann dort alles an Benachrichtigungen abgeschaltet und dann die App wieder deinstalliert – die Benachrichtigungen sind aber immer noch da...
 
Zurück
Oben Unten