Kalender-Benachrichtigungen nach Update OS 15 nicht mehr funktionierend

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo Gemeinde,

ich habe auf meinem iPhone 12 pro max seit de update auf 15 das problem, das alle benachrichtigungen aus dem kalender nicht mehr visualisiert werden.

Kalendereintragungen werden einfach "verschluckt".

Hat hier jemand eine idee???

DANKE!

Der flip
 
Hallo!
Ich habe das selbe Problem seitdem Update auf iOS 15 auch die weiteren Updates. Haben das Problem nicht behoben.
Es keine Hinweise in den Kalendereinträgen bei Zeit zum Aufbrechen oder wenn ich die Standard Hinweise nutze. Es spielt keine Rolle ob ich die Einträge mit Ortsangabe oder ohne mache.

Vielleicht hat wer eine Idee!
Danke für Hilfe
Basti
 
Zurück
Oben Unten