Kalender bei 2.01

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo,

meine Kalender synce ich mit MM was auch soweit funktioniert. Jedoch ist der Text zu einem Kalendereintrag am IPhone weiß/hell und am Computer (ICAL) schwarz. Da ja auch die Farben auf das IPhone gesynct werden, kann ich mir aussuchen ob ich am MAC oder IPhone einen schlechten Kontrast haben möchte. Hat hier schon jemand Abhilfe gefunden, bzw. diesen Unterschied bemerkt? (Meine Mädels hätten gerne eine softe Kalenderfarbe - helles lila oder helles pink - was mit der weißen Schrift am IPhone nicht wirklich gut zu lesen ist....)

Martin
 
die Kalender Farbe stellst du bei Web Interface von Mobile me ein.
Da kannst du auch softere Farben verwenden.

mfg.
 
die Farbe kann ich sowohl in ICAL als auch im Webinterface einstellen, nicht jedoch die Schriftfarbe. In den Desktopanwendungen (ICAL/WEB) geht die Lesbarkeit voll in Ordnung, am IPhone scheint mir der Text in den "Terminblasen" jedoch immer weiß/hell zu sein, was eben bei "softer" Kalenderfarbe nicht mehr in Ordnung ist....

Martin
 
Ich habe das Problem mit 2.0.1, dass die Kalenderfarben auf dem iPhone NICHT identisch sind mit dem Webkalender und iCal. Dort stimmen sie, aber auf dem iPhone sind sie durcheinander. Hat jemand dasselbe Problem?
 
Ich habe das Problem mit 2.0.1, dass die Kalenderfarben auf dem iPhone NICHT identisch sind mit dem Webkalender und iCal. Dort stimmen sie, aber auf dem iPhone sind sie durcheinander. Hat jemand dasselbe Problem?

Hast du den iPhone-Inhalt mal komplett ersetzen lassen? Geht per iTunes einzustellen.
 
Hast du den iPhone-Inhalt mal komplett ersetzen lassen? Geht per iTunes einzustellen.

Danke für den Tipp. Habe das iPhone neu eingerichtet. Nachdem ich mobileme auf dem iPhone konfiguriert hatte, ging es wieder.
 
Zurück
Oben Unten