Kalender aus der Liste Ausgewählte Kalender in iTunes löschen

M

Martin1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ein paar Tagen aktualisiert/ synchronisiert i-Tunes nicht mehr die aufm Mac in Kalender eingegebenen Ereignisse aufm iPad, was zuvor immer normal ging. Habe schon den iPad Kalender gelöscht und dann neu synchronisiert, das funktioniert, aber die neueren Ereignisse fehlen immer noch aufm iPad. MacOS ist Sierra 10.12.4, war es aber auch zuvor.
Und in der Liste Ausgewählte Kalender befinden sich auch ne Menge Kalender die nicht in Funktion und nicht angehakt sind. Wie kann man die löschen??
Hat das eine mit dem anderen zu tun?
Vielen Dank im Voraus.
 
Ja, das mit den Kalender löschen in iTunes möchte ich auch gerne wissen.
Die Frage wurde auch hier schon früher gestellt.
Früher hatte ich Outlook Kalender benutzt.
Seitdem man Outlook Kalender nicht mehr mit dem iPhone synchronisieren kann, habe ich die Inhalte im Outlook Kalender und die Kategorien gelöscht.
In iTunes sind aber immer noch eine Unmenge Duplikate vorhanden.
Wie kriegt man das weg, wo liegt die dafür zuständige Datei?
Jochen
 

Anhänge

  • iTunes_Kalender_sync.png
    iTunes_Kalender_sync.png
    79 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben Unten