Kalender auf Palm plötzlich nicht mehr zu syncen

S

Syncla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe am Mac meine neuen Termine eingegeben und den isync mit Palm Tungsten und K 800i gemacht. Im Palm wird alles gesynct, nur nicht mehr der Kalender. Wie bekomme ich das wieder hin? Ging vorher 3 Monate Problemlos.

Gruß und Dank


Syncla
 
Vielen Dank für den Tip

Hallo, habe den Scan mit Scan DB gemacht. Bringt aber nichts.
In der Liste beim Coduitmanager taucht der Kalender nicht auf. Wie bekomme ich den da hinein?
 
Habe genau das selbe Problem... Bin aber auch genauso ratlos... Hat vorher auch einwandfrei funktioniert und ich habe nichts verändert.
 
Habe jetzt mal mit iCal gesynct. Da funktioniert es einwandfrei... Naja bin für Anregungen offen :)
 
Ich hab ein sehr ähnliches Problem.

Ich sync zu hause meinen Tungsten E2 via Bluetooth mit meinem Mac der den Palm Desktop als Terminverwaltung nutzt.

Auf der Arbeit gebe ich ihn an meine Sekretärin weiter, die ebenfalls keine Probleme mittels USB Kabel hat, die Daten auf Ihrem PC mit dem Palm in Palm Desktop abzugleichen.

Wenn Sie dann über den Tag hinweg Termine umlegt und komplett storniert und am Abend via USB an Ihrem PC die Daten überspielt werden diese vollkommen korrekt übernommen.

Sobald ich aber dann zu Hause den Tungsten mit meinem Mac abgleiche werden die stornierten Termine nicht übernommen, jedoch gibt mir der Palm an das er sämtliche Veränderungen in meinem Palm Desktop durchgeführt hat.

Nun was meint ihr?
 
Habe das gleiche Problem. Wollte sehen ob ich auch mit iCal (iSync) synchronieren kann. Seit dem klappt es mit dem Kalender nicht mehr.
Gibt es inzwischen eine Lösung?

Robin
 
Zurück
Oben Unten