Kalender auf iPhone findet nicht alle Termine

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich bin heute darüber gestolpert, dass mein Kalender auf dem iPhone mittels der Suche einen Termin im November 2020 nicht gefunden hat. Auch auf dem iPad wurde Zeit in die Zukunft und wenn ja, läßt sich da etwas einstellen/ändern?
 
Was? Gibt es das bitte auch als richtigen Satz?
Oh, was ist denn da passiert? Muss wohl was überschrieben worden sein (schreibe gerade auf dem iPad). Jetzt nochmal richtig:
Auch auf dem iPad wurde der Eintrag nicht gefunden. Geht die Suche nur eine bestimmte Zeit in die Zukunft und wenn ja, läßt sich da etwas einstellen/ändern?
 
Die Suche geht nur ein Jahr in die Vergangenheit oder Zukunft. Da lässt sich nix einstellen.
Ich nutze CalSearch.
 
Zurück
Oben Unten