Kalender auf allen OS

Lerak

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.06.2006
Beiträge
670
Hey Leute,

da ich bei der Arbeit auf Windows angewiesen bin, nutzt ich da Windows Vista Busniess. Dort will ich auch Windows Mail

Zu Hause nutzt ich ganz normal MacOSX und ICal und ISync um die termine auf mein Handy zu bekommen.

Habt ihr ne idee wie ich meinen Kalender von ICal automatisch zu Windows Mail bekomme ?
 

mac*berlin

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2006
Beiträge
6.429
das schlagwort ist google kalender

habe ich auch und funktioniert super
 

Lerak

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.06.2006
Beiträge
670
kannst mir da vllt ne kleine guide geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

mac*berlin

Aktives Mitglied
Registriert
29.12.2006
Beiträge
6.429
hi,

startseite mit login zum erstellen eines accounts findest du hier

klick

eine tour über google kalender findest du hier

http://www.google.com/intl/de/googlecalendar/tour.html

der rest erklärt sich eigentlich so ziemlich von selbst msust dir einfach mal die faq durchlesen wenn dud ich da angemeldet hast

du sammelst quasi von mac also auch von pc seite deine termine in diesem kalender
 

alphaomega

Mitglied
Registriert
21.01.2007
Beiträge
665
Hallo, ich nutze mein Nokia 6230 zum Synchronisieren zwischen allen Kalendern und Adressbüchern/Kontakten:

Arbeit:
- Windows XP Pro
- Outlook 2002 SP3
- Nokia PC Suite 6.84 zum Syncen

zu Hause:
- Mac OS X 10.4.10
- Mail
- Adressbuch
- iCal/ICalIt zum Syncen

Klappt wunderbar!
 
Oben