iOS Kalender App ohne Abo

Simor222

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.12.2015
Beiträge
576
Hallo,
ich hatte bisher Pocket Informant 4, es gibt aber keine Updates mehr und es tauchen Bugs unter iOS 14 auf. Jetzt muss ich leider wechseln.

Kennt jemand eine gute Kalender App mit folgenden Features:

1. Einmalzahlung (kein Abo Modell)
2. Schriftgrösse änderbar
3. Aufgaben sichtbar im Kalender
4. Wochenübersicht verfügbar

Danke und viele Grüße
Simor
 

toveri

Neues Mitglied
Registriert
28.02.2020
Beiträge
25
Ich komme mit „miCal“ ganz gut zurecht. Aufgaben nutze ich nicht, es gibt aber (auf dem iphone) einen Menupunkt Aufgaben.
Die Schriftgrösse ist allerdings nur zwischen „Standard“, „Mehr Kontrast“ und „Größere Schrift“ einstellbar. Mir reicht das. Die App gibts auch für Ipad.
 
Oben