Kalender-App - Monatsübersichten am linken Rand verschwunden

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich nutze Kalender in der Wochenansicht. Am Linken Rand hatte ich in der Spalte unter dem <Kalender>-Button immer drei Monate untereinander mit nur Datum angezeigt... ein guter Monatsüberblick.
Diese Spalte ist plötzlich leer :rolleyes:
Ohne Titel 3.jpeg

Es ist mir nicht gelungen unter Einstellungen oder Darstellung etwas zu finden damit ich diese Minikalender wieder bekomme.

Wer hat die Lösung?
 
Da ist eine Linie, die du nach oben zeihen kannst...

Bildschirmfoto 2016-12-03 um 20.56.47.jpg
 
Früher ging es genauso, wie du schreibst...
Bei mir war in der linken spalte nix mehr... auch nicht mehrt, was bei dir oben angezeigt wird...

Ein Neustart von Kalender hatte das Wunder bewirkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ich habe eben meinen Rechner komplett neu gestartet...
Die linke Spalte in Kalender ist wieder komplett leer! o_O
Habe Kalender eben neu gestartet... Inhalt wieder da.
:confused:
 
Hmmm... da ist aber ein generelles Problem vorhanden mit dem OS.
 
Habe das gerade mal bei mir nachvollzogen:

nachdem meine iCloud-Kalender schon längst angezeigt wurden, tat sich zuerst mit der Monatsvorschau nichts... Dann war sie auf einmal vorhanden (1 Monat), konnte auf 3 Monate aufgezogen werden, läuft also bei mir.

Habe einen 27" i5 aus Ende 15, Geschwindigkeit sollte also noch irgendwie stimmen, vielleicht lag meine Verzögerung ja auch an den WU von BOINC

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten