Kalender APP mit variabeler Terminlänge

Man kann doch auch im Kalender von Apple einen Termin um 16:20 Uhr anlegen und beim Ende dann 17:40 Uhr eingeben?

Ein Doppeltap auf die Minuten ermöglicht es dann sogar, minutengenaue Termine anzulegen.

Oder ist bei der Fragestellung etwas anderes gemeint?

Das klappt sicherlich gut wenn man 2-3 Termine pro Woche hat. Bei mir sind es allerdings sehr viele und da ist es mir wichtig das ich die Termine auf 80 Minuten takten kann. Alles andere würde nur aufhalten. Der Week Cal scheint wirklich "mein" Kalender auf dem iPad zu werden. Genial wäre es natürlich noch wenn ich die eingetragenen Termine gleich via WhatsApp an meine Schüler schicken könnte. Dann würde ich mir das Aufschreiben auf Papier sparen :D :D Und wenn der Kalender meine Schüler auch noch motivieren würde, dann wäre das fantastisch *ironie*

Aber der der Week Cal war wirklich der 6er im Lotto! Nochmal Danke für Eure Hilfe!
 
Das klappt sicherlich gut wenn man 2-3 Termine pro Woche hat. Bei mir sind es allerdings sehr viele und da ist es mir wichtig das ich die Termine auf 80 Minuten takten kann. Alles andere würde nur aufhalten.
Wie gesagt, ich habe die Ausgangsfrage nicht verstanden. Ich wusste nicht, dass es in anderen Kalendern alternative Terminvorlagen per default gibt und diese gewünscht sind.
 
@Rul alles gut :)

hab den Week Cal heute im Einsatz gehabt und er passt richtig gut!!! Vllt werden die Kleinigkeiten was die Darstellung betrifft ja noch im Update gefixed, ansonsten Top! Dankeschön für den Tipp
 
Ja, alles gut, kein Problem. ;)
 
Zurück
Oben Unten