Kalender App mit Monatsübersicht und Anhang

U

uwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
195
Hallo, ich habe schon einige Kalender ausprobiert, leider erfüllt bisher keiner meine beiden Mindestanforderungen für iOS (iPhone):
  1. Monatsansicht mit Text (nicht nur Punkte)
  2. Anhänge, z.B. eine PDF Dokument
Monatsansicht mit Text gibt es einige, ich habe jedoch keinen gefunden welcher auch Anhänge erlaubt.
Der Apple Kalender erlaubt Anhänge, die Monatsansicht mit Punkten finde ich jedoch suboptimal.

Ich bin gerne bereit für gute Software zu bezahlen ;-)
Hat mich jemand einen Tip?
 
Dass sich der Text zu den Punkten des ausgewählten Tages unter der Monatsansicht anzeigen lässt, weißt du aber?
515D126E-155E-4DB6-8C91-DE04278A878B.jpeg
 
@tamuli: ja, aber ich möchte eine Übersicht und nicht alle Punkte einzelne auswählen.
Zumal der Apple Kalender nur die Liste des selektierten Tages anzeigt.

Calendar 366 scheint meine Anforderungen zu erfüllen. Mal weiter testen…
 
WeekCal sorry, PDF geht nicht
 
@tamuli: ja, aber ich möchte eine Übersicht und nicht alle Punkte einzelne auswählen.
Zumal der Apple Kalender nur die Liste des selektierten Tages anzeigt.

Calendar 366 scheint meine Anforderungen zu erfüllen. Mal weiter testen…
Wo kann man sich in Calendar 366 Anhänge (pdf etc) anzeigen lassen?
 
Auf den Termin tippen, der öffnet sich rechts.
Unten steht dann „Anhänge“.
 
Zurück
Oben Unten