Kalender.app - Google Kalender zeigt falsche Farben

GeFa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
19
Guten Morgen,


ich habe in der Kalender.app zusätzlich zu meinem iCloud Kalender noch Kalender von meinem Google Account eingebunden. Diese werden auch alle angezeigt, allerdings mit völlig falschen (also anders als in Google definiert) Farben. Die Farben haben eine Bedeutung, die ich so verinnerlicht habe, dass ich im Prinzip gar nicht mehr auf den Text gucken muss. Daher wäre es super, wenn man das in der Kalender.app auf dem Mac auch mit den gleichen Farben hinbekommt.
Hat das schon mal jemand hinbekommen und kann Tipps geben? Danke.


cheers.
 
Kalender.app verwendet ganz eigene Farben. Diese werden nicht synchronisiert, nicht mal über iCloud.
 
Alles klar, Danke dir. Muss ich mich wohl damit abfinden.

cheers.
 
Aber du kannst doch die Farben meines Wissens nach in der Kalender.app selbst definieren, ohne dass sich im Google-Kalender selbst etwas ändert, eben weil das nicht synchronisiert wird.
 
Aber du kannst doch die Farben meines Wissens nach in der Kalender.app selbst definieren, ohne dass sich im Google-Kalender selbst etwas ändert, eben weil das nicht synchronisiert wird.
Klar, das geht. Musst du halt auf jedem Gerät von Hand machen.
 
Zurück
Oben Unten