Kalender Alternative

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.01.2004
Beiträge
1.510
Kennt einer von euch eine gute Kalender Alternative in der ich in der Monatsansicht mehr als nur vier Termine und einen Hinweis aus X-Weitere angezeigt bekomme?
Ich finde es extrem umständlich in die Tagesansicht zu springen, nur um zu sehen was an dem Tag noch für Termine anstehen. Sowas könnte doch mit einem Mouseover komfortabel gelöst werden...

Aber vieleicht gibt es sowas ja und ich kenne es nicht.
Wäre jedenfalls dankbar über Tipps.
 

YoungApple

Aktives Mitglied
Registriert
01.04.2006
Beiträge
2.721
Ich habe Fantastical und mir werden, je nach Größe des Hauptfensters alle Termine angezeigt, wenn Hauptfenster zu klein, werden weitere Termine mit z. B. "3 weitere Termine" angezeigt. Klickt man darauf erweitert sich die Ansicht und man sieht die restlichen Termine.
 
Oben