Kalender - Alte Termine verschwinden auf allen Geräten

V

viTom

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
16
Reaktionspunkte
9
Hallo,

wollte die Tage bezüglich eines Termins im Jahr 2009 nachschauen, die Termine wurden mir auch angezeigt aber nach wenigen Sekunden sind sie dann verschwunden. Heute dann wieder das gleiche Problem als ich Termine 2011 nachschauen wollte - erst angezeigt, dann einfach weg.

Aktuell werden Termine ab Mai 2012 als frühestmöglichem Zeitpunkt dauerhaft und auf mehreren Geräten (Catalina, iPadOS, iOS - alle aktuelle Versionen) angezeigt. Ist das normal oder kann man das ändern?

Wir nutzen etliche Kalender in der Familie (u.a. auf einem iMac mit 10.11) und es ist schade dass da jahreweise Termine einfach verschwinden. Gesucht habe ich selbstverständlich, aber bisher keine Antwort/Lösung gefunden.
 
Ist "Einstellungen - Kalender - Synchr. - Alle Ereignisse" eingestellt?
 
Ist "Einstellungen - Kalender - Synchr. - Alle Ereignisse" eingestellt?
Ja, denn ich sehe ja nicht nur 6 Monate alte sondern 8 Jahre alte Ereignisse. Aber Ereignisse die ich selber eingegeben habe und die älter als diese 8 Jahre 3 Monate sind, sind auf allen Geräten (gleichgültig ob Mac, iPhone oder iPad) auch von Familienmitgliedern (die nicht alle schreibzugriff haben) verschwunden.

Hier unter Catalina sind sie sogar vor meinen Augen einfach verschwunden - konnte sie ja ein paar Sekunden sehen und dann waren sie weg. Was ich ziemlich seltsam finde.
 
Bei mir das gleiche. Wenn ich ein paar Jahre im Kalender zurück Blätter, verschwinden diverse Einträge vor meinen Augen. Weiss jemand Abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten