Kalender als Schreibtischhintergrund?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Nickless, 24.04.2006.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Hallo zusammen,

    bin gerade auf die Idee gekommen dass es doch toll wäre, wenn ich als Schreibtischhintergrund einen kompletten Kalender hätte – noch besser, wenn man diesen direkt bearbeiten, also neue Termine etc. hinzufügen könnte.

    Kennt jemand ein solches Tool?

    Grüße,
    Nicolas.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
  3. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Danke, soweit. Aber das ist es noch nicht ganz. Ich suche eher einen simplen Wochenkalender/-planer, der bildschirmfüllend dargestellt wird und mir erlaubt, per Klick neue Termine hinzuzufügen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen