Kalender als Liste ausdrucken

burgipit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

ich möchte meine Kalenderdaten die in iCalc eingestellt sind als Liste ausdrucken. Zur Zeit mache ich das auf einen Umweg, und drucke die Daten mit Open Office aus. Da sind aber leider die Termine nicht nach Datum geortnet. Also wie kann man über die Suchfunktion die Liste direckt und geortnet drucken.

Danke im Voraus für hilfreiche Tips

Burgipit

PS: Betriebssystem Leopard
 
geht wunderbar aus Bento heraus - faslls du dieses hast
 
Danke roedert,

ich habe es mit Bento versucht, nur wird da der ganze Kalender ausgedruckt (75 Seiten). Ich möchte nur
die Termine von--- bis ausgedruckt haben, wie geht das? Mit dem Programm Smart Swiet von IBM geht das alles viel einfacher, und ist auch übersichtlicher.
Leider gibt es das Programm nicht für den Mac.
 
Danke roedert,

ich habe es mit Bento versucht, nur wird da der ganze Kalender ausgedruckt (75 Seiten). Ich möchte nur
die Termine von--- bis ausgedruckt haben, wie geht das?

Die gewünschten Datensätze in der Liste markieren - dann Ablage - Drucken - Tabelle/Formular.....
 
hallo roedert,

danke für den Tip werde es gleich mal testen.
Ich habe heute bei MM am Appelstand mir zeigen lassen wie das auch bei iCalc funktioniert.
Habe den Vorgang hier beschrieben, geht sehr gut. Da muß man aber auch erst draufkommen.

Kalenderdaten als Listendruck ausdrucken.

Ical auf Tag einstellen ENTER
Drucken anklicken
Zeige: auf Liste ändern,
Start: Datum eingeben
Ende: Datum eingeben
Textgröße einstellen
und Butten Fortfahren anklicken.
Drucker festlegen und ENTER

Besten Dank und Gruß

Burgipit
 
"Da muß man aber auch erst draufkommen" ?

iCal / Hilfe / Drucken ;)
 
Zurück
Oben Unten