Kalender Alarm

M

MacUser999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze ICAL und verpasse immer wieder meine Termine mit der klassischen Erinnerungsfunktion im Eifer des Alltags.
Ich bräuchte standartmäßig eine Art WECKER Erinnerung mit spürbar lautem Klingeln zB eine Stunde bevor ein Termin stattfindet. Eine Push Nachricht geht immer wieder an mir vorbei .
Gibt es hier denn irgendeine Möglichkeit dass / wie eine Termin Erinnerung (maximal) auffällig aufploppt - also wie ein klassischer Wecker?
 
Du kannst mehrere Erinnerungen zu einem Termin hinterlegen. Den Ton und das Vibrationsmuster kannst du in den Einstellungen auch verändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Super wieder was gelernt danke
 
Zurück
Oben Unten