Kalender 6 Wochen drucken

D

DerHarfmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu in der Community und habe ein Frage, die hoffentlich nicht nur mich beschäftigt.

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit haben ich sehr viele abonnierte Kalender und möchte nun eine 6-Wochen-Übersicht ausdrucken. Leider gibt die KalenderApp (Sierra 10.12.6) das nicht her.
Um das zu verdeutlichen: Über die Druckansicht von Kalender gibt es verschiedene Möglichkeiten den Zeitraum einzugrenzen, zb. Monat. Wählt man zwei Monate oder Ende mit zweitem Monat ..... kommt immer ein Monat pro Seite heraus. Ich möchte sechs volle Wochen, also von der ersten Woche des Monats bis einschl. zweiten Woche des zweiten Monats auf einem Blatt haben.

Kann mir jemand helfen. Ich verzweifle fast.

Danke
 
Bildschirmfoto 2017-09-19 um 10.20.42.png
Bildschirmfoto 2017-09-19 um 10.20.52.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Impcaligula
Hallo Maulwurfn,

die Idee ist super. Wenn es jetzt noch eine Lösung geben würde alle 6 Wochen analog der Monats-Ansicht (alle Wochen auf einer Seite, pro Zeile eine Woche, sechs Zeilen) zu drucken, wäre ich glücklich.

Gruß
DerHarfmann
 
Zurück
Oben Unten