1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaffeetassen

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 03.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Admin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.567
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    212
    Wie ihr gesehen habt sind die legendären Kaffeetassen durch die Umstellung auf die neue Forum Version verschollen. Bald kommen sie wieder zurück.

    macuser
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Kann man jetzt eigentlich (noch/wieder) spenden oder nicht?!
    Ich würde gerne Bestechungsgeld zahlen, damit ich wieder öfters auf MacUser darf... :)
    Hab schon grössere Enzugserscheinungen.

    Gruss,
    Hackmac.
     
  3. Also mit den Kaffeetassen (Tee ist mir bekanntermaßen ja eh lieber) hat's nun wirklich Zeit. Da ist die Erreichbarkeit des Forums imho wichtiger.
     
  4. clap clap clap
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Jepp, sehe ich wie Bömpf.
    An dieser Stelle aber noch mal grosses Lob. Das neue Forum wird von Tag zu Tag besser und das mit der Erreichbarkeit wird auch noch!

    ad
     
  6. jep....die Serverlastmeldung kommt subjektiv immer weniger bei mir vor...
     
  7. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    wenn man weniger oft drauf ist, kommt sie auch weniger oft …
    :D


    ed
     
  8. Ed, dein Avatar ist pixelig. Das find ich schlimm!
     
  9. Da sind sie ja wieder! :D
     
  10. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    und wo ist meine??? kopfkratz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen