Kaffeesüchtige! Wo gibt es den besten "Stoff"?

»Löfbergs lila Mellanrost« ist eigentlich nix besonderes, aber schmeckt mir, trinke ich schon seit immer, gibt es bei uns im Norden überall.
 
Ich finde zur Zeit Nespresso am besten, mit Abstand. Besonders Fortissio Lungo.
 
Das wäre schlimm. Ich kenne sogar eine Frau, die - ohne Quatsch - am liebsten Nescafé trinkt, sie hat keinen anderen Kaffee im Haus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mein Vater trinkt den Instant-Kaffee vom Aldi. Da kennt er nichts. :D
 
Gute Anleitung, aber ich vermisse da das IR-Thermometer zur Bestimmung der Wassertemperatur vor dem Aufbrühen. Das kann doch nicht gut gehen.
Stimmt, bei der explizit präzisen Anleitung gehört ein Therometer dazu.:D


......gab es nicht soetwas fürs iPhone ;)
 
Moin :)

bin auf der Suche nach einer guten elektrischen Kaffeemühle die schonend zu den Bohnen ist. Habt ihr Tipps?
 
was willst du mit dem gemahlenen Kaffee denn anstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yllia und langfingerli
Zurück
Oben Unten