Käufe von Serien - dt. und OV?

J

JackBauer84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach viel hin und her ob ich mir einen AppleTV 4k zulegen soll oder nicht habe ich mich nun dafür entschieden. Soweit bin ich auch zufrieden bis auf die noch fehlende Amazon Video App.

Ich möchte mir einige Serien wie z.B. Game of Thrones als digitale Version anschaffen. Nun ist die Frage, ob ich mir diese bei Amazon oder bei iTunes kaufen soll.

Nun meine Frage: Wenn ich z.B. Game of Thrones Staffel 7 auf deutsch kaufe kann ich mir diese dann auch auf englisch in OV anschauen?
Bei Amazon kann ich beide Sprachversionen anschauen. Da ich aber die meisten Filme bei iTunes habe (hier gehen ja verschiedene Tonspuren) würde ich die Serie eben dann auch bei iTunes kaufen!
Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber zum Thema Serien nichts gefunden.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
 
In den Bewertungen auf iTunes zu der Staffel 7 monieren doch einige, dass es nur die dt. Version gibt.
 
Zurück
Oben Unten