Kälteempfindlich?!?!

E

Elektro Eko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hi,
also mir ist aufgefallen, dass der iPod bei den temeraturen der zeit langsamer reagiert, als wenn er den ganzen tag im beheizten haus war, kann das sein? ist der iPod so kälteemfpindlich??
ist das noch wem aufgefallen??? oder könnte es daran liegen, dass ich das update noch nicht gemacht hab...

peaze
 
Das Display wird bei Kälte träge und der Akku ist schneller leer.
Aber das er insgesamt langsamer wird, ist mir noch nicht aufgefallen. :)
 
Sers!

jo stimmt... hatte eine weile das problem das mein clickweel nur sehr zögerlich reagiert...

grüße,
tR
 
ein test ob die festplatte überhaupt noch tut ist handauflegen.. wenn sie nicht brummt ist sie hin...aber das ist eher unwahrscheinlich...
 
Also die 3G iPods reagieren insgesamt auch träger. Wie funktionieren die Knöpfe dort eigentlich, über Elektrizität in den Fingern oder Wärme? Eigentlich doch Wärme, sonst dürfte das ja keinen Unterschied machen...
 
Elektrizität wird aber bei Kälte auch schlechter geleitet! :music

as-sassin
 
Da kenne ich mich nicht so genau aus, aber ich hab da sowas wie den Supraleiter im Hinterkopf bei -256°C oder so ;)
 
also mir ist aufgefallen, wenn ich iPod draussen benutze, dann zeigt er mir die cover im "vollbildmodus" an, kann das an der kälte liegen??

peaze
 
....ein kurzer blick in die technischen daten ist hilfreich:

Umgebungsbedingungen
Betriebstemperatur: 0 ° bis 35 °C
Lagertemperatur: -20 ° bis 45 °C
Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
Maximale Betriebshöhe über NN: 3000 m ohne Druckausgleich
 
Zurück
Oben Unten