Kabelproblem bei iBook

  1. zettel

    zettel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel meines iBooks macht seit gestern nicht mehr das was es soll. Es leuchtet nicht mehr grün und ich bekomme mein iBook nicht mehr zum laufen. D.h. manchmal, wenn man ein wenig am Stecker dreht leuchtet es zaghaft wie ein Glühwürmchen auf, um aber prompt zu erlöschen sollte sich ein Finger Richtung Startknopf bewegen.

    Also entweder muß ich die Kiste aufmachen, weil innen etwas locker ist, oder das Kabel ist Schuld. Was meint ihr?
     
    zettel, 06.07.2006
    #1
  2. hurra

    hurra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    ich würd erstmal zum macladen gehen, also gravis o.ä, zum testen mit einem anderem stecker. und wenn net - garantie ? und wenn auch dann net *g* selbst gerät aufmachen oder machn lassn
     
    hurra, 06.07.2006
    #2
  3. zettel

    zettel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Oha! Garantie! Das ist so ein kleine blaue Handtasche mein iBook. Ich glaube die Garantie ist abgelaufen. Ich werde es wohl sebst aufmachen müssen.

    Danke für die schnelle Antwort.
     
    zettel, 06.07.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kabelproblem bei iBook
  1. simhinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    171
  2. Lazuli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    211
    bluju
    12.07.2017
  3. LordRedav
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    114
    LordRedav
    03.07.2017
  4. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    148
    OmarDLittle
    30.06.2017
  5. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017