kabelohser Drucker?

Neele

Neele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Hab gehört es gibt ein *netzwerk* kabellohs zum Drucker und andren externen Geräten? Wer weiß was ? Bitte!!!!
 
Könnte es sein, dass du W-Lan meinst? Die Airport-Basisstationen verfügen über einen USB-Drucker-Port, über den die meisten Mac-OS-kompatibelen Drucker betrieben werden können (es gibt da einigige Ausnahmen von HP, die zwar am lokalen USB-Port funktioniern, nicht aber via Airport). Darüber hinaus verfügen die meisten W-Lan-Router ebenfalls über einen Druckerport, der von jedem Rechner aus erreichbar ist.... War es das, was du wissen wolltest?
 
Neues System- Ethernet und Steckdose- kannst im ganzen Haus verteilen - Firma irgendetwas mit *D*
 
Häh? Also irgendwie schreibst du in Rätseln... :p

MfG, juniorclub.
 
Moin!

Also es gibt WLAN (drahtlos) und das System von Develo (über Steckdose), aber das wäre ja nicht drahtlos... weil es über die Stromleitung geht.

MfG
MrFX
 
Ah, das meine ich - bräuchte man nur Steckdosen un nicht das Kabel durch die Wohnung * sorry kompliziert gedacht hab*

WLan - funkt gut? -
 
er meint Devolo Microlink dLan Adapter ...
 
Was ist an Steckdoseverkabelung denn Kabellos? Da braucht man a) noch immer Kabel von der Steckdose zum PC und b) sind die Steckdosen auch mit Stromkabeln versehen und wenn die Dose schon benutzt ist muss man eine Mehrfachsteckdose benutzen....

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
a) noch immer Kabel von der Steckdose zum PC und b) sind die Steckdosen auch mit Stromkabeln versehen - björn

Aber vom Dachgeschoß ins Erdgeschoß erspar ich mir die Kabelverlegung *gg* wenig Kabel ist ok *gg*

Danke, für die guten Tips ;-)
 
Zurück
Oben Unten