kabelohser Drucker?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Neele, 07.03.2005.

  1. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hab gehört es gibt ein *netzwerk* kabellohs zum Drucker und andren externen Geräten? Wer weiß was ? Bitte!!!!
     
  2. Der Canon PIXMA iP4000R hat LAN/WLAN 802.11g. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Könnte es sein, dass du W-Lan meinst? Die Airport-Basisstationen verfügen über einen USB-Drucker-Port, über den die meisten Mac-OS-kompatibelen Drucker betrieben werden können (es gibt da einigige Ausnahmen von HP, die zwar am lokalen USB-Port funktioniern, nicht aber via Airport). Darüber hinaus verfügen die meisten W-Lan-Router ebenfalls über einen Druckerport, der von jedem Rechner aus erreichbar ist.... War es das, was du wissen wolltest?
     
  4. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Neues System- Ethernet und Steckdose- kannst im ganzen Haus verteilen - Firma irgendetwas mit *D*
     
  5. Häh? Also irgendwie schreibst du in Rätseln... :p

    MfG, juniorclub.
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Also es gibt WLAN (drahtlos) und das System von Develo (über Steckdose), aber das wäre ja nicht drahtlos... weil es über die Stromleitung geht.

    MfG
    MrFX
     
  7. Neele

    Neele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ah, das meine ich - bräuchte man nur Steckdosen un nicht das Kabel durch die Wohnung * sorry kompliziert gedacht hab*

    WLan - funkt gut? -
     
  8. Ja! :p

    MfG, juniorclub.
     
  9. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    er meint Devolo Microlink dLan Adapter ...
     
  10. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Was ist an Steckdoseverkabelung denn Kabellos? Da braucht man a) noch immer Kabel von der Steckdose zum PC und b) sind die Steckdosen auch mit Stromkabeln versehen und wenn die Dose schon benutzt ist muss man eine Mehrfachsteckdose benutzen....

    - björn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen