Kabelloses Nackenbügel-Stereo-Headset für iPhone 4 gesucht.

Q

quixxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
594
Reaktionspunkte
95
Hi,
ich habe mich schon dusselig gesucht.
Aber möglicherweise, gibt es so ein Gerät gar nicht?
Ich kanns kaum fassen.

Dabei sollte es doch anderen auch ähnlich gehen, dass
– sie keine Lust auf Kabel haben
– ein drahtloses Headset wollen, mit dem sie Musik vom iPhone hören und außerdem telefonieren können und dass
– außerdem über einen Nackenbügel verfügt?

Ich dachte. das Logitech Wireless Headset H/&= könnte, nur leider hat es einen USB-Dongle und scheint nur für den Mac zu funktionieren aber nicht für das iPhone 4.

Hat jemand evtl. einen Tipp?
 
Schau dir mal die Altec Lansing BackBeat an das sollte sein was du suchen tust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel
Nicht zu fassen.
1000 Dank!
 
Oder hier von Plantronics
Qualität kann ich nichts zusagen weil ich es nicht selber habe. Ich benutze von denen aber die Freisprecheinrichtung und die ist super von der Qualität für mich und dem Gesprächspartner.
 
Zurück
Oben Unten