Kabelloses Drucken

H

hajobe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo da draussen,

ich habe seit kurzem eine TimeCapsule 1TB,mit der das Erstellen der Backups meines Macbooks sehr gut funktioniert. Nur beim kabellosen Drucken erkennt sie meinen Drucker nicht. Ich verwende ein Multifunktionsgerät von Samsung
SCX-4200Series. Gibt es da ein Druckertreiberproblem? Der Macsupport konnte mir jedenfalls nicht helfen.
Eine zweite Frage gleich hinterher. Ist es notwendig, auf der Festplatte der TC eine zweite Partition anzulegen, um auf dieser alle Backups meines Microsoft-Laptops zu sichern, um alles besser unterscheiden zu können?
Danke!
 
Hi,

soweit ich weiß kann man nicht mit jedem Drucker an der TC drucken. Hatte mal einen Samsung Farblaserdrucker, der benötigte dann einen extra Druckerserver, um eigenständig im Netzwerk drucken zu können. Habe leider vergessen, wie dieses "Feature" hieß, was ein Drucker braucht.
 
Danke für eure Antworten, ich werde wohl doch versuchen, mit meinem HP im Netzwerk zu drucken.
 
Zurück
Oben Unten