Kabelloser ISDN-Internetzugang für MAC?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von HAL 9000, 22.06.2005.

  1. HAL 9000

    HAL 9000 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich habe einen externen ISDN-Adapter von DeTeWe und brauche eine kabellose Verbindung per Bluetooth o. Ä für meinen G4, um eine Internetverbindung herzustellen. Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen, bzw sind die gängigen Lösungen von Fritz auch Mac-kompatibel? Vielen Dank.

    HAL 9000
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    104
    Fritz sind reine Windows-Produkte und laufen (leider?) nicht auf /am Mac.

    ISDN wird derzeit meines Wissens nur über Hermstedt und Draytek am Mac bedient, beide sind aber Kabelgebunden
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Möglich wäre das evtl. mit einem ISDN-Router und WLAN.

    MfG
    MrFX
     
  4. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Das hier: http://www.tkr.de/hardware/avm-bluefritz.html

    Hat bei mir super funktioniert am Mac Mini und auch von der Dose aus - Prima wenn man mehrere Parteien auf verschiedenen Systemen hat und ISDN nicht immer umstöpseln möchte....

    Grüße, Stefan
     
  5. indyz

    indyz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen