Kabellose Tastatur für Mac gesucht

S

supersepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich suche ein kabellose Tastatur für mein MBP:

Vorraussetzungen:

- kompatibel mit Leopard
- keine Apple-Tastatur
- Media-Tasten erwünscht (nächster Track, Pause, Computer herunterfahren etc)
- wireless(!)

Was könnt Ihr da empfehlen, außer Logitech?

Danke!
 
Kein Apple und kein Logitech? Du hast ja Ansprüche! :p

Guck doch mal bei Microsoft.
(Das ist jetzt kein Witz!)
 
Nur, dass Logitech und Apple wahrscheinlich die einzigen sind, die dann auch die Funktionstasten für den Mac drauf haben.....
 
Naja, Logitech weiß ich schon ganz genau was für Produkte sie haben (wäre also ggf möglich) und Apple kommt mir nicht in's Haus :)
 
Mahlzeit

kuck bei Microsoft die Treiber von denen Funktionieren Super unter OS X und somit auch die Zusatztasten
 
Vielleicht sind es ja doch nicht die einzigen :)

Apple kommt dir nicht ins Haus???? Was hast du denn dann für nen Rechner???
 
Kann dir auch nur Apple und Logitech empfehlen! Was hast du gegen die?
 
Also laut Logitech ist die DiNovo Edge nur mit Windows kompatibel....
Hat die irgendwer unter Mac in Betrieb? Wie sieht das dann mit dem Touchpad aus?
 
Logitech hab ich nur deshalb mit 'nein' geschrieben, weil ich mich über die Produkte schon informiert habe und ggf was im Auge habe ;)

Für eine Apple-Tastatur zahle ich mit Sicherheit keine 80 Euro...
 
bei eBay gibt's derzeit günstige angebote...

Okay, wenn ich die 'alte' weiße Apple-Tastatur irgendwo als neu kaufen kann (also nicht die neue silberne, die nicht einmal mehr eine richtige Return-Taste hat), könnte ich mich dafür ggf interessieren.

Aber nur neu, will keine versiffte gebrauchte Tastatur ;)
 
Du bist mir vielleicht ein Supersepp. Ich bin ziemlich kritisch was Peripherie angeht aber für das neue Apple Keyboard würde ich - kabelgebunden oder kabellos - auch mehr ausgehen. Klasse Geschichte. Warum man sich irgendeinen billig wirkenden Plastikschrott auf den Schreibtisch stellen sollte, der nicht über die Funktionstasten des Apple Keyboards verfügt, und sich nicht so superflink tippen lässt kann ich rational nicht nachvollziehen.

Frage: Hast Du eines der beiden Apple Keyboards schon mal "live" gesehen oder benutzt?
 
Also laut Logitech ist die DiNovo Edge nur mit Windows kompatibel....
Hat die irgendwer unter Mac in Betrieb? Wie sieht das dann mit dem Touchpad aus?

Funktioniert am Mac auch. Hab die am MBP via dem internen Bluetooth Anschluss. Allerdings funktionieren die extra Funktionstasten nicht aber das wird sich warscheinlich auch bald ändern, weil die Tastatur so viel mir bekannt auch bald für den Mac zu haben sein soll.

mfg
Simon
 
Hallo,
leider kabelgebunden, aber in der Ultimate-Version system- und layoutübergreifend einsetzbar.
klick
Gruß
glancos
 
Zurück
Oben Unten